Bonner Dialog für Cybersicherheit (BDCS)  /  27. Oktober 2021, 16:00 - 18:00 Uhr

»Wem gehört die digitale Welt oder wie souverän sind wir noch?«

Unter dem Titel »Wem gehört die digitale Welt oder wie souverän sind wir noch?« und erneut digital findet am Mittwoch, 27. Oktober 2021, 16:00 – 18:00 Uhr, der 17. Bonner Dialog für Cybersicherheit (BDCS) statt.


Wir freuen uns auf die Keynote von Ann Cathrin Riedel, der Vorsitzenden von LOAD e.V..

Bei der anschließenden offenen Podiumsdiskussion laden zum Mitdiskutieren ein:

Dr. Patrick Breyer
Europaabgeordneter der Piratenpartei

Klaus Landefeld
Stellv. Vorstandsvorsitzender und Vorstand Infrastruktur und Netze bei eco - Verband der Internetwirtschaft e.V.

Anke Domscheit-Berg
MdB, Fraktion DIE LINKE

 

Moderiert wird die Diskussion auch dieses Mal von Prof. Dr. Michael Meier, Informatik-Professor an der Uni Bonn und Leiter der Abteilung »Cyber Security« am Fraunhofer FKIE.  Fragen können während der Veranstaltung über das Online-Tool oder vorab per E-Mail an kontakt@fkie.fraunhofer.de eingereicht werden.

 

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme!